DANKE!!

Unser Spendenaufruf im Dezember zur Beleuchtung der Ovalbahn ist sowohl im Verein als auch bei befreundeten Firmen auf sehr große Resonanz gestoßen!

4.255 Euro sind gespendet worden!

Bild von SnapwireSnaps auf Pixabay Liebe Mitglieder, vielen herzlichen Dank jedem einzelnen von euch, der das Vorhaben unseres Vereins finanziell unterstützt hat.

Auch regionale Firmen haben sich an unserer Aktion beteiligt. Wir danken sehr herzlich:

Samtgemeinde Wesendorf, Zentrum-Apotheke, Stephanshof, Elektro-Schwankhaus, Grüssing, RA Finkbeiner, RÄ Engel, LVM-A. Lihs, Land- und Gemüsebau H. Prilop

Übrigens: Bis zu einem Betrag von 200 Euro gilt der Kontoauszug als Spendenbescheinigung. Wer dennoch eine Quittung möchte, meldet sich bitte. Für die größeren Beträge sind die Bescheinigungen erstellt worden.

Das erste Material für die Lichtmasten ist bestellt; die ersten Rechnungen wurden bereits beglichen – es geht also bald los mit den Arbeiten an der Ovalbahn!